Premiere für ES 2000

Osnabrück, 29. Februar 2012

Am 20.04.2012 verwandelt Also Actebis die Jahrhunderthalle in Bochum wieder zum Treffpunkt für die ITK-Branche. In diesem Jahr ist es2000 zum ersten Mal als Aussteller dabei.


Warum Channel Trends & Visions?

Andreas Becker, Geschäftsführer von es2000, erklärt, warum die Entscheidung für eine Teilnahme an der Channel Trends & Visions gefallen ist: 

„Wir haben die Entwicklung der Channel Trends & Visions im Laufe der letzten Jahre ständig beobachtet. Sie hat sich mittlerweile zum jährlichen Treffpunkt für die ITK-Branche entwickelt. Der einzigartige Hersteller-Mix auf einer Fläche von ca. 8.000 qm sowie auch die prominenten Key-Note-Redner locken jedes Jahr ca. 4.000 Fachbesucher. 

Die einzelnen Messepräsenzen selbst sowie die gesamte Aufmachung der Messe machen einen hochwertigen Eindruck. Auch die Organisation der Messe scheint sehr professionell abzulaufen. Nicht zuletzt ist die Jahrhunderthalle in Bochum eine schöne und passende Location für diese Veranstaltung.

Alles in allem denken wir, dass die Channel Trends & Visions die optimale Plattform für uns ist, um unsere Branchenlösungen zu präsentieren. Deshalb haben wir uns entschieden, in diesem Jahr als Aussteller vor Ort zu sein. 

Wir sind sehr gespannt, ob die Messe hält, was sie verspricht und freuen uns schon jetzt auf den Austausch mit der Branche.“

 

 

Microsoft                       BHE                             GAT                          GFT                          InterKey                          VdS

Kontakt     Tel. +49 541 4042-0

EMail     Schreiben Sie uns

Helpdesk     Helpdesk-Zugang

RSS-Feed     RSS-Feeds abonnieren

Remote-Verbindung     Remote Support