Rechnungsversand per E-Mail

Aus gutem Grund geht der Trend zum elektronischen Rechnungsversand. Denn das Verfahren spart Porto, Druck und Papier. Außerdem ist der Versandaufwand wesentlich geringer, wodurch sich Arbeitsprozesse optimieren lassen. 

Mit der aktuellen esoffice-Version 10.90 können Sie Ihre Rechnungen ganz bequem per E-Mail versenden und somit Zeit und Kosten sparen. Sie erstellen Ihre Dokumente im PDF-Format und hängen diese einfach Ihrer Nachricht an. Ein Klick und schon ist Ihre Rechnung bei Ihrem Kunden. 

Übrigens: Sie können in der aktuellen esoffice-Version 10.90 direkt bei Ihrem Kunden hinterlegen, welche Versandart er für seine Rechnungen wünscht. So erhält Ihr Kunde Ihre Rechnung garantiert immer auf dem richtigen Weg.

Interesse geweckt?

Sie möchten Ihre Rechnungen per E-Mail versenden und Ihren Update-Termin auf die aktuelle esoffice-Version 10.90 vereinbaren?

Sprechen Sie das es2000-Team an unter der 0541/4042-0 oder unter info@es2000.de.

Stand: Dezember 2015

Microsoft                       BHE                             GAT                          GFT                          InterKey                          VdS

Kontakt     Tel. +49 541 4042-0

EMail     Schreiben Sie uns

Helpdesk     Helpdesk-Zugang

RSS-Feed     RSS-Feeds abonnieren

Remote-Verbindung     Remote Support