Mehr Umsatz mit System

Schnell. Einfach. Transparent.

Die KTF-Berlin GmbH ist begeistert.

Mit es2000 wird Ihr Informationsfluss transparent. Sie wickeln Ihren Service zügiger ab und können Ihre Kunden mit schnellen Lösungen begeistern. Wie Sie Ihren Service - vom Eingang der Meldung bis zur Rechnungslegung - mit den es2000-Lösungen bearbeiten, zeigt Ihnen das nachfolgende Prozessbild.

Bei den Bereichen mit orangenen Rahmen sind weitere Informationen hinterlegt. Ein Klick und Sie erhalten noch mehr Details zum jeweiligen Prozessschritt. 

Anlage eines Servicecalls Weg des Service-Auftrags Anlagendaten einsehen + pflegen Mobile Erfassung von Arbeitszeiten + Material

Schauen Sie sich auch diese kleine Beispielgeschichte an und erfahren Sie, wie einfach und schnell Sie mit den Lösungen von es2000 eine Störungsmeldung bearbeiten können.

Interesse geweckt?

Sie möchten Ihre Serviceprozesse vereinfachen und beschleunigen?

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Präsentationstermin für esweb und esmobile unter der 0541/4042-0 oder unter info@es2000.de.

Microsoft                       BHE                             GAT                          GFT                          InterKey                          VdS

Kontakt     Tel. +49 541 4042-0

EMail     Schreiben Sie uns

Helpdesk     Helpdesk-Zugang

RSS-Feed     RSS-Feeds abonnieren

Remote-Verbindung     Remote Support