"Jetzt sind sie begeistert."

Herbert Speck

Geschäftsführer der B.I.S. Telefonsysteme GmbH

„Wir haben jahrelang mit einer anderen Software gearbeitet, die nicht speziell für unsere Branche entwickelt wurde. Aber: Wir hätten längst wechseln sollen.

esoffice ist nicht nur ein sicheres, stabiles System, auf dass wir uns tagtäglich verlassen können. Mit esoffice erhalten wir außerdem viel mehr Übersicht – besonders über unsere internen Prozesse. Optimierungsbedarf erkennen wir sofort und können unmittelbar reagieren.

Durch esweb haben wir die Arbeitsberichte direkt nach Abschluss der Arbeiten beim Kunden im System und können Rechnungen zeitnah erstellen - nicht erst 14 Tage später. Auch die Techniker-Steuerung ist äußerst wirtschaftlich… Und das obwohl wir momentan noch nicht einmal das volle Potenzial ausschöpfen.“

Wie es mit Neuerungen so ist, mussten sich unsere Mitarbeiter erst einmal an die neue Software gewöhnen. Aber jetzt sind sie begeistert. Sämtliche Aufgaben gehen schneller und einfacher von der Hand.“

Über B.I.S. Telefonsysteme GmbH

Das Unternehmen steht für beste Planung und Installation von Kommunikationstechnik, damit die Kommunikation in und mit Unternehmen jederzeit hervorragend funktioniert. Dies garantiert den Kunden optimalen Kontakt zu den eigenen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.

Die immer komplexer werdende Welt der Kommunikation ist täglich eine neue Herausforderung für die B.I.S. Telefonsysteme GmbH.  Ihre Stärke ist die umfassende Betreuung von Firmenkunden in diesem Bereich. Ob es um die strategische Planung einer Telekommunikationsanlage, die Wahl des richtigen Netzanbieters oder Mobilfunkbetreiber geht:

Das B.I.S. Telefonsysteme-Team ist der richtige Ansprechpartner.

Mehr Informationen finden Sie unter www.bis-telefonsysteme.de. 

Microsoft                       BHE                             GAT                          GFT                          InterKey                          VdS

Kontakt     Tel. +49 541 4042-0

EMail     Schreiben Sie uns

Helpdesk     Helpdesk-Zugang

RSS-Feed     RSS-Feeds abonnieren

Remote-Verbindung     Remote Support