"Die Kosten für die Helpdesk-Lösung amortisieren sich im nu."

KTF-Berlin GmbH


 „Unseren Kunden ist nicht nur eine schnelle Störungsbehebung wichtig. Sie wollen auch jederzeit wissen, wie der Status ihres Servicefalls ist. Sie möchten – wie in einer Waschstraße – sehen können, wer sich um ihr Anliegen kümmert, wie der aktuelle Stand der Bearbeitung ist und welchen Ansprechpartner sie bei Rückfragen direkt anrufen können.

Wir erfüllen diese Wünsche mit unserem Web-Helpdesk, das voll in die ERP-Software „esoffice“ integriert ist. Jeder Kunde wird via E-Mail auf dem Laufenden gehalten und kann so die Entwicklung seines Serviceauftrags beobachten. Ein direkter Login in das web-basierte Tool ist ebenfalls auf Wunsch möglich.

Aber unsere Kunden profitieren nicht nur von der hohen Transparenz, sondern auch von der Bearbeitungsschnelligkeit. Aufträge für die wir früher ohne technische Unterstützung drei Wochen benötigten, erledigen wir heute an einem Tag. Mit diesem Alleinstellungsmerkmal heben wir uns deutlich von unseren Berliner Branchenkollegen ab. Und die Kosten für die Helpdesk-Lösung amortisieren sich im Nu. Denn dank der schnellen Bearbeitung können wir zeitnah fakturieren und können so mehr Aufträge im Jahr erledigen.“

Über KTF-Berlin GmbH

Die KTF-Berlin GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1976 als Kabeltechnik H. Flemming GmbH gegründet wurde. Im Laufe der Jahre hat die Firma ihr Leistungsspektrum, von der Kabelmontage beginnend, ständig erweitert. Heute umfasst es die gesamten Bereiche IT-Technik, Datennetze, TK-Anlagen, Schwachstrom, Sicherheitstechnik sowie Starkstromtechnik.

Qualitätsbewusstsein ist nur ein Aspekt der Unternehmensphilosophie. KTF-Berlin will seinen Kunden mehr bieten als nur erstklassige Produkte und Dienstleistungen. Die persönliche Beratung und Betreuung ist ebenso wichtig. Das KTF-Berlin-Team verkauft nicht nur ein Produkt, sondern eine Lösung.

Neben der schlüsselfertigen Errichtung der Anlagen übernimmt das Unternehmen auch zunehmend die technische Planung sowie die komplexe Betreuung von größeren Objekten. Zuverlässigkeit und qualitativ gute Arbeit haben dazu geführt, dass die Firma einen festen Stamm großer und leistungsorientierter Kunden aufbauen konnte.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ktf-berlin.de. 

Microsoft                       BHE                             GAT                          GFT                          InterKey                          VdS

Kontakt     Tel. +49 541 4042-0

EMail     Schreiben Sie uns

Helpdesk     Helpdesk-Zugang

RSS-Feed     RSS-Feeds abonnieren

Remote-Verbindung     Remote Support