Follow me!

es2000 goes YouTube

YouTube ist das neue Fernsehen. 1 Mrd. Menschen in 61 Ländern erreicht die Plattform monatlich. 80 % der YouTube-Zugriffe erfolgen außerhalb der USA. Über 6 Mrd. Stunden Video werden jeden Monat angesehen – das ist hochgerechnet 1 Stunde für jede Person auf dieser Erde. An diesem Medium kommt heute niemand mehr vorbei. Die wohl größte, bekannteste und weltweit beliebteste Videoplattform hat nun einen Kanal mehr: Der Osnabrücker Software-Anbieter es2000 bietet dort Tutorials & Videos rund um seine ERP-Softwarelösungen. Stand heute sind im es2000-Kanal sechs Videos zu finden - weitere sind bereits „in Mache“ und sollen schon bald veröffentlicht werden. Abonniert werden kann der es2000-Kanal einfach hier.

YouTube ist Pflichtprogramm

"Besonders für so erklärungsbedürftige Produkte wie unsere umfassende ERP-Software ist ein YouTube-Kanal Pflicht. So können wir jederzeit unseren Kunden und Interessenten informativen und hilfreichen Content mit auf den Weg zu geben. Zum Beispiel kurze Tutorials für die optimale Anwendung unserer Software oder Videos, in denen wir unsere Software-Lösungen vorstellen.“

Palmiero Sibilio
Director Sales bei es2000

Zum es2000-Kanal
Teaser-Banner

Erscheinungsdatum: 03.09.2020