Hohe Servicequalität & mehr Umsatz in Zeiten des Fachkräftemangels
Erfolgreich bleiben dank Digitalisierung
Wer wie Sie im Projektgeschäft und Service rund um Anlagen-Installation tätig ist, weiß, dass Ihre Kunden von Ihnen jederzeit besten Service und kurze Reaktionszeiten erwarten. Doch wie stellen Sie höchste Qualität sicher, wenn es an ausreichend Fachpersonal fehlt? Eine Lösung ist die Digitalisierung. Wer seine Prozesse optimiert, vereinfacht und automatisiert, kann seine Kosten senken und mehr Zeit für neue Projekte gewinnen. Außerdem werden weniger Fachkräfte benötigt, die derzeit schwer zu finden sind.
Lösungsvideo: Digitalisierung
Ihre Kunden erwarten von Ihnen jederzeit besten Service und kurze Reaktionszeiten.
Doch wie stellen Sie höchste Qualität sicher, wenn es an ausreichend Fachpersonal fehlt?
Eine Lösung ist die Digitalisierung.
Wer seine Prozesse optimiert, vereinfacht und automatisiert, kann seine Kosten senken und mehr Zeit für neue Projekte gewinnen.
Außerdem werden weniger Fachkräfte benötigt, die derzeit schwer zu finden sind.
Zu den LösungsbeispielenEine Welt voller Möglichkeiten
Mit den es2000-Lösungen eröffnet sich Ihnen eine digitale Welt voller Möglichkeiten. So profitieren Sie zum Beispiel von folgenden Vorteilen:
- Alles aus einer Hand: eine Software für all Ihre Geschäftsprozesse
Vorteil: volle Transparenz über Ihr gesamtes Tagesgeschäft
- Auf einen Blick: alle wichtigen Infos zu Kunden und Anlagen
Vorteil: schnelle und durchgängige Abwicklung Ihrer Service-Aufträge
- Digital erfasst: Reparaturberichte, Arbeitszeiten und Materialverbrauch
Vorteil: Einsparung von Zeit, Kosten sowie Papier + schnelle Fakturierung
- Im System integriert: digitale Protokolle (z. B. BMA, EMA, GBA) und Attestvorlagen (z. B. von BHE, ZBEI, Polizei, VdS)
Vorteil: Unterstützung für korrekten Aufbau und Wartung Ihrer Anlagen
- Smart geplant: mit Dispatching sind Ihre Techniker rechtzeitig an Ort & Stelle
Vorteil: beste Reaktionszeiten und hohe Service-Qualität
- Automatisiertes Arbeiten: Geschäftsprozesse als Grundlage für automatisierte + ereignisgesteuerte Workflows
Vorteil: schnelle und reibungslose Bearbeitung Ihrer Geschäftsfälle
Erscheinungsdatum: 12.11.2019