Endlich Schluss mit der Zettelwirtschaft

Neues Modul "Telefon-Cockpit" schafft Abhilfe

Wer kennt es nicht? Voll in Action, das Telefon klingelt, man schnappt sich den nächstbesten Notizzettel und versucht alle relevanten Informationen festzuhalten. Das stresst und die spätere Datenpflege verzögert das Tagesgeschäft. Das neue Modul „Telefon-Cockpit" schafft Abhilfe. Als digitaler Notizzettel bietet das Telefon-Cockpit* die Möglichkeit im Handumdrehen alle wichtigen Informationen und den Verlauf des Telefongesprächs festzuhalten. 

Außerdem können Sie aus diesem Modul heraus bereits Kontakte, Servicecalls und Serviceaufträge für Ihre Techniker anlegen. Und wenn mal die Telefonleitung glüht, verschafft Ihnen die Datensicherung Abkühlung: Sie sichert alle Gesprächsverläufe mit dem Zwischenspeicher. Im Nachgang können Sie alle Anrufe in Ruhe sortieren.

Das Beste ist: Alle Informationen aus dem Telefon-Cockpit werden automatisch in Ihr esoffice eingepflegt. So entfällt eine doppelte Datenpflege.

Sie möchten wissen wie das Telefon-Cockpit* funktioniert? Schauen Sie sich unser kurzes Erklärvideo an.


*Für das Modul wird die esoffice-Version 10.95 vorausgesetzt.

Erscheinungsdatum: 14.03.2018