Bereichsübergreifendes CRM

Der rote Faden in Ihrem Unternehmen

Mit den es2000-Lösungen kehren Sie – virtuell und digital - zum kleinen
Tante-Emma-Laden zurück, in dem sich Ihre Kunden wohl fühlen.
Immer und jederzeit.

  • Sie begrüßen Ihre Kunden mit dem Namen.
  • Sie kennen die Vorlieben und Wünsche Ihrer Kunden.
  • Sie bedienen Ihre Kunden individuell.
     

CRM-Highlights im Überblick

Mehr zeigen wir Ihnen gerne persönlich im Gespräch.
Vereinbaren Sie Ihren Präsentationstermin unter der +49 541 4042-0.

Wie bei Tante Emma

Alle Ihre Mitarbeiter kennen Namen, Wünsche und Vorlieben Ihrer Kunden und können individuell bedienen. Immer und jederzeit.

Kundenwissen kompakt verpackt

Die Vorgangsampel zeigt offene Kundenvorgänge und deren Status -  übersichtlich und für jeden Mitarbeiter verständlich.

Schneller Aussagekräftig

Mit der themenbasierten Filterfunktion erhalten Sie nur die wirklich benötigten Informationen und sind so schneller aussagekräftig.

E-Mail-Import per Mausklick

Für Ihre lückenlose und vorgangsbezogene Kontakthistorie importieren Sie über das Outlook-Plugin einfach sämtliche Kontakte.

Einfach gut kommunizieren

Vorgefertige Textformulare mit Bildern, Tabellen, Variablen & Co vereinheitlichen Ihre Geschäftskorrespondenz.

Ergonomisch. Aufgeräumt. Strukturiert.

Für einen ersten Eindruck - so sieht die Software-Oberfläche aus.

Für mehr Übersicht nutzen Sie einfach die zahlreichen Filterfunktionen.

Die Vorgangsampel zeigt offene Kundenvorgänge und deren Status.

Für Ihre einheitliche Kommunikation hinterlegen Sie einfach Briefvorlagen.

Sie können direkt im System HTML-Emails erstellen und versenden.

Weitere Vorteile & Funktionen im Überblick

  • CRM = voll integriert als verbindendes Element in allen Modulen und jeglicher Kundenaktion
  • Jeder hat immer einen transparenten Blick auf den Kunden
    – auch wenn der zuständige Mitarbeiter nicht anwesend ist.
  • Mehr Kompetenz gegenüber dem Kunden:
    erst im System recherchieren, dann anrufen.
  • Wer hat wann was mit wem besprochen? Sortieren Sie Ihre Kundenkontakte nach Abteilung, Zeitraum, Thema etc. und finden Sie es schnell heraus.
     
  • Nur sehen, was für mich wichtig ist – die rollenbasierte Ansicht (z. B. nach Abteilung, Ansprechpartner etc.) macht’s möglich.
  • Mit den themenbezogenen Wiedervorlagen haben Sie Wichtiges stets termingerecht auf dem Schirm.
  • Sie möchten ansprechende HTML-Emails für Ihre Kommunikation nutzen? Tun Sie’s einfach mit den Werkzeugen Ihrer ERP-Software.
  • Datenschutz leicht gemacht: die es2000-Lösung unterstützt Sie dabei, DSGVO-konform zu arbeiten.
     

Probefahrt gefällig?

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Ob online, bei Ihnen vor Ort oder bei uns in Osnabrück - wir freuen uns auf Sie.

Geben Sie Vollgas mit den Lösungen von es2000.

 

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