Auszubildende = zukünftige Experten

Nachwuchs-Förderung von Anfang an

Für uns von es2000 sind Auszubildende die Experten von morgen. Deshalb lernst du bei uns auch viel mehr als nur Kopieren & Kaffee kochen. Wir lassen dich schon früh eigenverantwortlich Projekte übernehmen, mit denen du zeigen kannst, was du drauf hast. Eigentinitiative, Ehrgeiz und Engagement werden bei uns groß geschrieben. Und wer mal einen Fehler macht, lernt einfach daraus und macht weiter. Während deiner Ausbildungszeit schauen wir gemeinsam mit dir, welche Aufgabenbereiche dir am meisten liegen. So können wir nach deinem erfolgreichen Abschluss schauen, in welchem Unternehmensbereich du nach deiner Übernahme deinen Wirkungskreis findest. Denn das ist unser Ziel: dich nach deiner Ausbildung fest ins Team zu übernehmen und gemeinsam mit dir langfristig viel zu erreichen. Nur so nebenbei: fast die Hälfte der heutigen es2000-Mitarbeiter sind ehemalige Auszubildende. Und auch nach der Ausbildung setzen wir auf umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungschancen für jeden Mitarbeiter.

Lass ab dem 01.08.2021 als es2000-Azubi den Tiger aus dem Tank - in diesen Berufen bilden wir aus:


Bewirb dich bei unserer Ansprechpartnerin Julia Klauß unter jobs(at)es2000.de.

Gute Gründe für es2000

Weiterbildungs- und Entwicklungschancen

Freundschaftliches Arbeitsklima

Tägliches Frühstücksbuffet für das ganze Team

Freizeitangebote (z. B. hansefit)

Flexible Arbeitszeitgestaltung