Fragen Sie sich regelmäßig, wie Sie Ihr Unternehmen noch besser machen können? Oft hilft da ein Blick von außen, denn im Laufe der Jahre haben viele Unternehmen häufig mehr oder weniger ihre eigenen, festen Arbeitsmethoden entwickelt. Hier setzen unsere Customer Success Manager (CSM) an: Unsere Kolleginnen und Kollegen bringen ihre langjährige Branchenerfahrung ein, um Ihnen zu zeigen, wie Sie mit kleinen – und manchmal auch großen – Anpassungen eine Menge Zeit, Qualität und somit auch Geld gewinnen können.
Ihr Customer Success Manager
Der Customer Success Manager (CSM) spielt eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung Ihrer Zufriedenheit und Ihres langfristigen Erfolgs. Zu den Aufgaben gehören die Geschäftsoptimierung, Hilfe bei der Festlegung von Erfolgsmetriken, Bereitstellung von branchenrelevanten Neuigkeiten, (Auffrischungs-)Schulungen Ihrer Mitarbeiter sowie die Unterstützung bei der bestmöglichen Nutzung unser Softwarelösungen.
Betriebsoptimierung und Schulung
Pro Woche stehen je nach Paket eine gewisse Anzahl an exklusiven Stunden durch den CSM zur Verfügung, welche z.B. Optimierungen an der bestehenden Konfiguration, Anpassungen der Geschäftsprozesse oder Trainings im Umgang mit der Software genutzt werden kann.
Profitieren Sie von dem einzigartigen Wissen Ihres CSM, das kunden- und industrieübergreifend über viele Jahre erworben wurde. Nutzen Sie diese Sammlung an Best Practices in der Gestaltung bzw. Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse sowie die tiefgehenden Produktkenntnisse für einen reibungslosen und effizienten Ablauf.
Kompass-Tage
Je nach CSM-Paket können Sie bis zu 4x im Jahr die Chance nutzen und Ihre Arbeitsabläufe zusammen mit Ihrem Customer Success Manager unter die Lupe nehmen. Diese regelmäßige Bestandsaufnahme nennen wir Kompass-Tage!
Die Ergebnisse dieser Tage können die Arbeit mit Ihrem Customer Success Manager der nachfolgenden Monate maßgeblich beeinflussen.
Proaktives Business Consulting
Auf Wunsch kann Ihr Customer Success Manager einmal pro Monat ein Regelmeeting mit allen Stakeholdern Ihres Unternehmens durchführen. Dies kann für Status-Updates, für die Kontrolle von Erfolgsmetriken anhand von Business Reports, für die Aufnahme von Wünschen sowie für viele weitere Inhalte genutzt werden.
Ihre Vorteile im Überblick
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