Transparenz ist uns bei ES2000 sehr wichtig. Deswegen veröffentlichen wir an dieser Stelle regelmäßig, wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Serviceleistungen waren. Um die Kundenzufriedenheit zu messen, werden unsere Anwender direkt nach einem Servicecall dazu aufgerufen, diesen ehrlich zu bewerten. Die Ergebnisse sehen Sie hier!
Unser Service spricht für sich
So zufrieden sind unsere Anwender mit unseren Dienstleistungen
Wir freuen uns sehr, dass unsere Leistungen zahlreich bewertet werden. Ergänzende Kommentare zu Ihren Bewertungen helfen uns dabei, unseren Service gezielt und kontinuierlich zu verbessern!
Zeitraum 01.-30. November 2024
Servicecalls Support
4,9 Sterne (entspricht einem CSAT* von 98%)
Ca. 20,4% der gelösten Support-Servicecalls wurden bewertet.
Servicecall Business Intelligence
5,0 Sterne (entspricht einem CSAT* von 100%)
Ca. 15,2% der gelösten Servicecalls wurden bewertet.
Zeitraum 01.-31. Oktober 2024
Servicecalls Support
4,8 Sterne (entspricht einem CSAT* von 96%)
Ca. 21% der gelösten Support-Servicecalls wurden bewertet.
Servicecall Business Intelligence
4,8 Sterne (entspricht einem CSAT* von 96%)
Ca. 19% der gelösten Servicecalls wurden bewertet.
Zeitraum 01.-30. September 2024
Servicecalls Support
4,4 Sterne (entspricht einem CSAT* von 88%)
Ca. 17% der gelösten Support-Servicecalls wurden bewertet.
Servicecall Business Intelligence
4,7 Sterne (entspricht einem CSAT* von 94%)
Ca. 19% der gelösten Servicecalls wurden bewertet.
Zeitraum 01.-31. August 2024
Servicecalls Support
4,7 Sterne (entspricht einem CSAT* von 94%)
Ca. 20% der gelösten Support-Servicecalls wurden bewertet.
Servicecall Business Intelligence
4,9 Sterne (entspricht einem CSAT* von 98%)
Ca. 13% der gelösten Servicecalls wurden bewertet.
Zeitraum 01.-31. Juli 2024
Servicecalls Support
4,9 Sterne (entspricht einem CSAT* von 98%)
Ca. 20% der gelösten Support-Servicecalls wurden bewertet.
Servicecall Business Intelligence
5,0 Sterne (entspricht einem CSAT* von 100%)
Ca. 19% der gelösten Servicecalls wurden bewertet.
Jahresdurchschnitt 2024
Servicecalls Support
4,8 Sterne (entspricht einem CSAT* von 96%)
Servicecall Business Intelligence
4,9 Sterne (entspricht einem CSAT* von 98%)
* CSAT steht für Customer Satisfaction Score und ist eine Kennzahl, welche die Kundenzufriedenheit misst. Wir nutzen CSAT, um das Feedback unserer Kunden nach erbrachten Dienstleistungen zu erfassen. Wir fragen dabei, wie Sie unsere Leistungen auf einer Skala von 1 bis 5 Sterne bewerten. Dieser Wert lässt sich dann in Prozent ausdrücken: den CSAT. Beispielsweise ergeben 4,8 Sterne einen CSAT von 96%.