„Optimierungswünsche unserer Kunden leiten wir an das Produktmanagement unseres Software-Dienstleisters es2000 weiter. Viele unserer Kunden sind bekannte Global Player aus dem Silicon Valley und haben ihre Filialen über die ganze Welt verteilt. Um einen Servicecall anzulegen, loggen sich die Mitarbeiter unserer Kunden im GSOC (Global Security Operations Center) ein, das auf dem Web-Helpdesk von es2000 basiert. Dort selektieren sie aus dem weltweiten Kundennetzwerk und der Vielzahl an Filialen die gewünschte Geschäftsstelle aus.
Erst kürzlich hat das es2000-Produktmanagement Anforderungen unserer Kunden gelöst und die Suchfunktion und Filtermöglichkeit bezüglich der Filialauswahl verbessert.
Bei es2000 hört die Kundenbetreuung nicht einfach irgendwo auf. Sie zieht sich wie ein roter Faden bis zum letzten Anwender durch – auch wenn dieser bei unserem Kunden sitzt. Deshalb vertrauen wir nun schon seit 2006 dem es2000-Team und der Branchensoftware „esoffice“.“