„Andere Software-Lösungen erreichen ihre hohe Individualisierungsmöglichkeit, indem der Programmiercode erweitert wird. Diese individuellen Anpassungen gehen jedoch bei einem Update verloren. es2000 hingegen entwickelt esoffice stetig weiter. Individuelle Customizing-Anpassungen, die wir im Standard vornehmen, funktionieren auch noch bei einem neuen Release. So arbeiten wir stets mit einer aktuellen Software, die an die jeweiligen Markt- und Branchenentwicklungen angepasst ist.“
"Uns hat die Update-Garantie überzeugt."
Gerhard Förtsch, Geschäftsführer der TeleSys Kommunikationstechnik GmbH


Über TeleSys Kommunikationstechnik GmbH
Die TeleSys Kommunikationstechnik GmbH ist Softwarehersteller und Systemhaus für Call- und Servicecenter sowie Spezialist in Contact-Center CRM, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen. TeleSys verfolgt das Ziel, den Kundenservice in Unternehmen zu verbessern.
Das Unternehmen ist das größte herstellerunabhängige Systemhaus in Nordbayern und ist zertifizierter Systempartner der großen TK-Anlagenhersteller. Durch die Flexibilität der eigens entwickelten Telefonsoftware und dem Know-How der langjährigen Erfahrung im TK-Anlagen-Umfeld lassen sich neben dem Standard auch individuelle Kundenlösungen realisieren.
Weitere Informationen finden Sie unter www.telesys.de.