"Durch die Digitalisierung unserer täglichen Prozesse sparen wir Aufwand, Zeit und Kosten."

Guido Bergner, Mitgeschäftsführer der Kreibig Alarmanlagen GmbH

"Unsere Auftragslage ist konstant hoch und wir könnten das Servicegeschäft noch weiter ausweiten, doch leider bietet der Arbeitsmarkt aktuell zu wenige professione ausgebildete Sicherheitstechniker. Was wir nicht durch zusätzliche Manpower realisieren können, muss die IT richten.

Durch die Digitalisierung unserer täglichen Prozesse sparen wir Aufwand, Zeit und Kosten. Diese Ersparnis fließt direkt in den Service und die Betreuung unserer wachsenden Kundschaft. 

Wir arbeiten mit den es2000-Lösungen schon seit 1994 - sind also quasi Anwender der ersten Stunde. Seit jeher gehört diese Branchen-Software zu den gefragtesten Programmen der Branche. Die Zusammenarbeit war immer partnerschaftlich und professionell - zuletzt bei der Umstellung von der DOS-Version auf das neueste Release."

Dank der Update-Garantie von es2000 konnten wir diesen Quantensprung realisieren. Innerhalb von nur einer Woche wurden alle alten Daten erfolgreich und fehlerfrei in das neue System konvertiert und wir konnten auf der neuen Windows-Oberfläche weiterarbeiten.

Wir nutzen nun eine moderne Branchenlösung, mit der eine bedarfsgerechte Betriebssteuerung und somit weiteres Wachstum möglich ist. Der nächste geplante Digitalisierungsschritt ist die Einführung der mobilen Außendienstlösung von es2000."

ÜBER KREIBIG ALARMANALGEN GMBH

Die Kreibig Alarmanlagen GmbH ist für die Region Berlin/Brandenburs seit über 25 Jahren eine der Top-Adressen, wenn es um die Installation, Instandhaltung und Wartung von Sicherheits- und Überwachungsanlagen geht. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio von der klassischen Alarmanlage über Videoüberwachung bis hin zu Zutrittskontrollsystemen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.kreibig-alarmanlagen.de